Sonntag, 31. Dezember 2017

Andechser Natur

Heute möchte ich endlich mal wieder über einen gesunden aber dennoch leckeren Produkttest berichten. 

brands you love suchte für einige Produkte von Andechser Natur Bio-Produkte mehrere Tester. Ich war dabei und erhielt mein Paket gut gekühlt per DHL.



Bio Lassi

Der Bio-Lassi mild Mango in Bioland-Qualität mit 3,5% Fett bietet höchsten Trinkgenuss nach indischer Art. 
 Seinen angenehm fruchtig-frischen Geschmack verdankt er vollreifen Früchten und wertvoller Bio-Milch. 
Ohne Aromazusatz. 
Bio Fruchtquark Zitrone
Der ANDECHSER NATUR Bio-Fruchtquark Zitrone mit 20% Fett begeistert durch seinen fruchtig-frischen Geschmack in bester Bioland-Qualität. 


Bio-Vanille

Der Bio-Jogurt mild Vanille mit 3,7% Fett bietet herrlich cremigen Jogurtgenuss mit echter Bourbon-Vanille





Bio Kefir mild



Bekannt als “Getränk der Hundertjährigen”, ist der ANDECHSER NATUR Bio Kefir mild ein erfrischender Durstlöscher. Er enthält alle wertvollen Inhaltsstoffe der Milch bei nur 1,5% Fett. 
 
Durch die Hefegärung erhält der Kefir während einer Langzeitreifung seinen typischen, leicht aromatischen, erfrischenden Geschmack.
Bio-Joghurt mild

Der Bio-Jogurt mild mit 3,8% Fett.

 
Die Kulturen bilden während der Reifung 



vorwiegend L(+)-rechtsdrehende Milchsäure und einen einzigartigen feinsäuerlich-milden Geschmack.



Bio Trinkjoghurt Himbeere-Lemon



Frische Bioland-Milch & feine Bio-Früchte sind die Grundlage des fruchtig-frischen ANDECHSER NATUR Bio-Trinkjogurts mild Himbeer-Lemon.
 
Mit nur 0,1% Fett ist der leichte Trinkgenuss in der wiederverschließbaren 500g-Flasche. 
Und dieser war unser aller Favorit. Total cremig und sehr fruchtig. Ich fand auch den Fruchtquark Zitrone total lecker & sehr erfrischend. 
Auch unser Golden Retriever Lucky durfte etwas von dem milden Bio-Joghurt testen und sein Freßnapf war im Nu leer :)
Lieber öfter einmal für Top Qualität etwas mehr Geld ausgeben, es lohnt sich.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch☺☺☺ 
♥♥♥Alles Liebe & Gute für das neue Jahr♥♥♥


























Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr lecker!

    Danke für den Bericht und die schönen Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi, lieben Dank :)
    Ja, die Produkte waren echt total lecker :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen