Mittwoch, 15. November 2017

Krüger YOU CHILL OUT

Anfangs war ich schon ein wenig skeptisch und dachte mir, dass diese Trinkschokolade von Krüger mit Lavendel auf keinen Fall schmecken wird. 


 
Doch ich muss gestehen, der Kakao ist der absolute Wahnsinn :) Lavendel habe ich fast gar nicht wahrgenommen, als ich die Dose öffnete. Der tolle Duft von kräftiger Schokolade stieg mir sofort in die Nase.

Die milchlösliche Trinkschokolade ist mit fein vermahlenem Lavendelblütenpulver und lädt herrlich zum Entspannen ein.

Zusätzlich enthält CHILL OUT auch noch Hopfen- & Melissenextrakt.

 

Meine große Tochter und ich genehmigen uns vor den Hausaufgaben, welche im Moment ziemlich stressig sind, eine Tasse um ein wenig abzuschalten.







 
 Inhaltsstoffe:
 
☺ Zucker
 ☺ stark entöltes Kakaopulver (24 %)
☺  Emulgator Lecithine 
☺ Melissenextrakt
 ☺ Hopfenextrakt
 ☺ Lavendelblütenpulver
 ☺ Speisesalz

Kann Spuren von Milch enthalten.





 Die Zubereitung:

Einfach 4-5 leicht gehäufte Kaffeelöffel in eine Tasse geben und mit heißer, aber nicht kochender Milch übergießen und anschließend genießen :)







Natürlich kann man den Kakao nicht nur trinken, sondern auch andere leckere Sachen machen. 

Rezepte findet ihr unter: www.krueger.de


♥♥♥Vielen lieben Dank an mytest, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Trinkschokolade ist nicht schlecht. Mir schmeckt sie auch, obwohl ich eigentlich kein Kakaofan bin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mit Lavendel? Hmmm da bin ich aber neugierig. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen