Donnerstag, 1. Juni 2017

Bio-Arganöl von Gima Vital

Ich durfte das Bio-Arganöl, auch flüssiges Gold Marokkos genannt, von Gima Vital testen. 

Dafür möchte ich mich ganz lich bedanken.



Das Bio-Arganöl ist 100% organisch & handgepresst. 
Es ist reich an Vitamin E und man kann es vielseitig einsetzen, z.B. für das Gesicht, Haut, Haare & Nägel.
Es läßt sich Dank der Pipette super dosieren.




Der Duft von diesem Argan-Öl ist eher neutral. Das stört mich aber überhaupt nicht. Die Haut fühlt sich sofort glatt und geschmeidig an. Ich finde es schön, dass das Öl einen leichten Goldschimmer auf die Haut zaubert :) 



Ich verwende das Öl abends für das Gesicht und für meine Nägel & Nagelhaut. Es zieht schnell ein und ist ein purer Luxus für meine Haut :)

In der Flasche befinden sich 100ml des flüssigen Goldes und ich denke, dann man ganz lange davon. Man benötigt wirklich nicht viel.


 Inhaltsstoffe:

100% reines, kaltgepresstes organisches Argan-Öl aus Argania Spinosa Kernen. 

Reich an Vitamin E & Antioxodantien, aus kontrolliertem biologischen Anbau. 

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass es nicht an Tieren getestet wurde :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen